Können wir Ihnen bei Ihrem Projekt helfen?

Kontaktieren Sie uns

Wie wir arbeiten

Präzision, Detailkenntnisse und Genauigkeit in der Buchführung prägen uns genauso wie die Zielstrebigkeit beim Schaffen von Entscheidungsgrundlagen, das Mitdenken und die Inspiration in der Unternehmensberatung.

Wir engagieren uns für die Nachwuchsförderung als Dozenten auf der Stufe Fachausweis und Experten für die Berufsprüfungen und bilden auch uns selbst stets weiter, um für Sie Teil der Entwicklungen unserer Branche zu sein.

Vernetzte Kompetenzen

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab.

Geschäftsleitung

André Vögeli
André Vögeli
Mit langjähriger Erfahrung in der Unternehmens- & Steuerberatung
ist der Wirtschaftsprüfter André Vögeli Ihre Ansprechspartner für sämtliche Anliegen der grossen Welt des Treuhandgeschäftes.
Auch in grenzüberschreitenden Sachverhalten berät Sie André mit seiner ruhigen und umsichtigen Art und Weise.
Reto Wettstein
Reto Wettstein
Reto Wettstein ist ein strategischer Denker mit einem ausgeprägten Sinn für das ‚Big Picture'. Reto hat seine Kernkompetenzen in den Bereichen Steuerberatung und Jahresabschlüsse über die letzten 17 Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Seine Weitsicht und Erfahrung machen ihn zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden.
Mirco Eberhard
Mirco Eberhard
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe und mehrjährigen nationalen und internationalen Erfahrung schafft es Mirco Eberhard, auch komplexe Sachverhalte in den Bereichen Rechnungslegung, Unternehmensbewertung und Real Estate zeitgerecht und verständlich aufzubereiten. Mirco ist ein verlässlicher Partner für Ihre Anliegen.

Team Kreuzlingen

Katharina Müller
Katharina Müller
Wir schätzen Katharina Müllers gewissenhafte und verlässliche Arbeitsweise. Katharina unterstützt uns in den Bereichen allgemeine Buchhaltung, bei Jahresabschlüssen und Steuern, sowie Immobilienbuchhaltung und -bewirtschaftung.
Noah Oberbeck
Noah Oberbeck
Noah Oberbeck überzeugt durch seine selbständige und präzise Arbeitsweise. Mit seiner Zielstrebigkeit und Wissbegierde unterstützt er uns in der allgemeinen Buchhaltung, bei Jahresabschlüssen und Steuern. Sein hervorragender Umgang mit Kunden ist ein grosser Gewinn für unser Team.
Jasmin Neumann
Jasmin Neumann
Jasmin Neumann, Inhaberin eines Fachausweises im Finanz- und Rechnungswesen, bringt wertvolle Erfahrungen aus der Privatwirtschaft und öffentlichen Verwaltung mit. Die hilfsbereite Art und präzise Analysefähigkeit von Jasmin ermöglichen eine umfassende Unterstützung unserer Kunden in allen unternehmerischen Belangen.
Ines Straub
Ines Straub
Ines Straub ist das Bindeglied zwischen Kunde und Sachbearbeiter im Sekretariat in Kreuzlingen. Ines konzentriert sich auf die speditive Umsetzung aller administrativer Leistungen.

Team Jona

Rahel Helbling
Rahel Helbling
Als eidgenössisch diplomierte Treuhandexpertin und mit einer soliden Erfahrung im Rücken ist Rahel Helbling unsere Spezialistin für Personaladministration, Lohn- und Finanzbuchhaltung. Als Mandatsleiterin bewahrt Rahel stets einen kühlen Kopf, um unsere Kunden fokussiert zu unterstützen.
Désirée Ruoff
Désirée Ruoff
Désirée Ruoff ist eine äusserst erfahrene Treuhänderin und eidgenössisch diplomierte Treuhandexpertin. Ob Lohn- oder Finanzbuchhaltung, Désirée steht Ihnen stets als kompetente Mandatsleiterin mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer freundlichen und engagierten Art sorgt sie dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Natalie Pfeifer-Angst
Natalie Pfeifer-Angst
Natalie Pfeifer ist spezialisiert auf Personaladministration, Lohnwesen, Buchhaltung und Jahresabschlüsse. Natalie nutzt ihr vernetztes Denken für eine optimale Kundenbetreuung und übernimmt zudem die Verantwortung für unsere Lehrlinge, was die Vielseitigkeit ihrer Rolle unterstreicht.
Barbara Hauser
Barbara Hauser
Barbara Hauser, mit einem eidgenössischen Fachausweis im Treuhand, zeichnet sich durch ihr fundiertes Wissen in den Bereichen Steuern und Finanzbuchhaltung aus. Egal ob Jahresabschluss oder Steuern, Barbara steht Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.
Caroline Schenker
Caroline Schenker
Caroline Schenker, eine versierte Juristin, ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Rechtsberatungen. Neben ihrer juristischen Expertise übernimmt Caroline auch die Rolle der Steuerberaterin, wodurch sie eine umfassende Beratung in diesen wichtigen Lebensbereichen gewährleisten kann.
Aline Hofstetter
Aline Hofstetter
Mit einem eidgenössischen Fachausweis im Treuhand und einer Leidenschaft für Zahlen ist Aline Hofstetter eine erfahrene Fachkraft in den Bereichen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Ihre Fachkompetenz machen Aline zur idealen Unterstützung für unsere Kunden.
Jenny Heutjer
Jenny Heutjer
Jenny Heutjer ist auf die Gebiete Buchhaltung und Steuererklärungen spezialisiert. Jenny’s Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit werden von unseren Kunden sehr geschätzt.
Luzia Christen
Luzia Christen
Luzia Christen ist eine erfahrene Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, die sich durch ihre Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung auszeichnet. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement für den Kunden machen Luzia zu einer unverzichtbaren Partnerin für Ihre finanziellen Anliegen.
Xavier Gustavo
Xavier Gustavo
Gustavo Xavier – Ihr persönlicher Ansprechpartner für Immobilienverwaltung. Mit fundiertem Fachwissen steht er unseren Stockwerkeigentümern und Mietern zur Seite und bietet ihnen serviceorientierte Betreuung.
Linda Maurmo
Linda Maurmo
Linda Maurmo zeichnet sich durch ihr breit gefächertes Wissen in den Bereichen Steuern und Finanzbuchhaltung aus. Egal ob Jahresabschluss oder Steuern, Linda steht Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.
Siara Bonvicini
Siara Bonvicini
Siara Bonvicini ist unsere Lernende und wird die nächsten 3 Jahre von Aline Hofstetter betreut. Siara absolviert die 3 jährige Lehre als Kauffrau EFZ Treuhand & Immobilien. Siara freut sich viel von uns zu lernen und wird ihr Bestes geben, die Lehrzeit erfolgreich ab zu schliessen.
Laura Fretz
Laura Fretz
Laura Fretz erledigt mit ihrer freundlichen und kundenorientierten Art die vielfältigen Aufgaben im Sekretariat effizient und ist zudem die erste Ansprechperson am Telefon für unsere Kunden. Lauras Engagement sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
Annina Eberhard
Annina Eberhard
Im Sekretariat ist Annina Eberhard Ihre kompetente Ansprechpartnerin. Mit ihrem Organisationstalent und ihrer Vielseitigkeit kümmert sich Annina um alle Aufgaben am Empfang und betreut unsere Kunden stets freundlich.